Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shiso Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Oleksandra Marovdi
3 Okt 2023 um 19:58
Schnell und lecker
Anonym
6 Sep 2023 um 21:09
Die Speisen sind wieder ausgelaufen, könnte an der Verpackung oder am Transport liegen. Gericht mit der Soße in der Lieferando Tüte anstatt im Essen ist nicht sehr prickelnd. Schade Essen ist immer top 5/5
Anonym
21 Aug 2023 um 1:07
Essen war leider kalt und Qualität für den Preis nicht ausreichen allerdings muss man sehr positiv hervorheben,dass auf extrawünsche ohne Probleme eingegangen wurde
Anonym
24 Jul 2023 um 7:33
The food was terrible. They shouldn’t be in the Japanese category at all. This tasted like late night gestation food. For the price I expected good restaurants food. I am glad I ordered two portions of edamame as you really can’t mess them up.
Sandra Hirschel
31 Jan 2023 um 14:49
Über 2 Stunden auf Essen gewartet, Lieferzeit hat sich immer weiter rausgezögert. Essen war ok, jedoch hatte ich für den Preis besseres erwartet.
Anonym
29 Jan 2023 um 21:09
Zwei Stunden gewartet, Suppe extrem versalzen. Nicht das erste Mal enttäuscht worden. Das Essen ist nicht mehr das, was es mal war.
Anonym
18 Jan 2023 um 3:55
Bei solch langen Zeiten muss es möglich sein, die Bestellung abzubrechen. Das Essen war wie immer gut, aber die Portion war für Shiso ungewöhnlich klein. Das Lachsstück war mini. Ich frage mich, ob sie für Lieferando kleiner sind als vor Ort.
Dominik Geber
14 Jan 2023 um 22:12
Lieferung kam nach mehr als 2.5 Stunden immer noch nicht an. Man kann hier nur empfehlen bei solchen Lieferzeiten keine Bestellungen mehr anzunehmen!
Amira Attia
7 Jan 2023 um 18:03
Essen war nicht vollständig und bei Rücksprache mit dem Restaurant sehr frech behandelt worden
Nicholas Hutchings
26 Dez 2022 um 19:24
Tasty food delivered fresh!
Anonym
13 Dez 2022 um 16:52
Super frisch und lecker!
Anonym
29 Nov 2022 um 17:12
Avocado noch hart, sonst Sushi sehr gut aber sommerrolle sehr trocken ohne Gemüse/salat